14.11.2019

Veröffentlicht in: Allgemein, Schäferstammtisch | 0


Zum heutigen Stammtisch kam Herr Stottko von der Firma Intervet Deutschland. Er präsentierte uns einen sehr anschaulichen und praxisnahen Fachvortrag zu dem  Thema „Sinn und Zweck einer Impfung“. Im Anschluss an seinen Tipps rund um die Impfung bei Schafen gab er den Anwesenden noch einen kurzen Überblick zu Impfungen bei Hunden.

Leider war der Stammtisch wegen der Grippewelle oder den zahlreichen Konkurrenzterminen im November nicht gut besucht.

Nach dem Vortrag haben die Mitglieder an ihren jeweiligen Tischen viel diskutiert und kommuniziert.

Herr Pelzer bat die Mitglieder, sofern noch Schafe gesucht werden oder zum Verkauf stehen, dies ihm per Email mitzuteilen, damit der Marktplatz unserer Homepage wieder belebt wird.